Ein herzliches Dankeschön….


Veröffentlicht am 15 Sep 2015, von Hanne Brenner in Portrait. Kommentare deaktiviert für Ein herzliches Dankeschön….

Kurz vor unserer Abreise in die Normandie nach Deauville, finde ich,  ist es ein guter Zeitpunkt, den Menschen, Organisationen, Unternehmen u.a. zu danken, mit deren Hilfe ich nun schon im 17. Jahr auf die jeweiligen Championate fahren kann. Alleine und ohne diese Hilfe wäre mir das ganz bestimmt nicht möglich gewesen. Ich bin so froh und dankbar dafür und möchte im Folgenden einfach alle einmal benennen.

  • Da sind zunächst einmal die Sporthilfe und die Sportverbände in Rheinland-Pfalz, die mit den Geldern von Lotto Rheinland-Pfalz eine tolle Unterstützung leisten! Hier wird nicht zwischen behinderten und nichtbehinderten Sportlern unterschieden! Toll! Außerdem hält mir mein Arbeitgeber Lotto Rheinland-Pfalz so den Rücken frei, dass ich mich viel besser auf meinen Sport konzentrieren kann!( www.sporthilfe.org / www.lotto-rlp.de)
  • Dann gibt es die Deutsche Sporthilfe, die von  Beginn an an meiner Seite stand und mir aktuell mit dem Top Team super hilft. (www.sporthilfe.de)
  • Seit fast 10 Jahren ist ALIUD PHARMA® mein treuer Begleiter. Aus dieser Zusammenarbeit ist im Laufe der Zeit ein sehr freundschaftliches und kooperatives Verhältnis geworden. Auch bei meinen sozial ausgerichteten Projekten hilft mir dieses menschliche Unternehmen. Eine tolle Firma mit tollen Menschen und tollen Produkten! (www.aliud.de)
  • Kompetente Hilfe im Internetauftritt und in den sozialen Netzwerken brauchen bestimmt  viele. Ich habe das Glück, durch MARKENKONSTRUKT auch die Richtigen gefunden zu haben. (www.markenkonstrukt.de)
  • Als Mitglied im Team Rio der Metropolregion Rhein-Neckar habe ich die Möglichkeit, bezogen auf die Region, Kontakte zu knüpfen, öffentliche Aufmerksamkeit zu bekommen und eine Förderung in Richtung Rio zu erfahren. (www.team-rio-mrn.de)
  • Kieffer Sättel kennt jeder! Leider gibt es immer noch viele Vorurteile, die aus grauer Vorzeit stammen müssen, denn ich kann sie weder bestätigen noch überhaupt verstehen! Die Sättel, Trensen und alles andere von Kieffer ist qualitativ super und nachdem ich schon einige Maßsättel hatte, kann ich einfach nur sagen, dass wir (Pferd und Reiter) mit Kieffersätteln total zufrieden sind. Mit dem Maßsystem Equiscan ist auch das Ausmessen und Nachpolstern absolut komplikationslos geworden. (www.kieffer.net / www.equiscan.de)
  • Mühldorfer Pferdefutter hält unsere Pferde in Topform. Dieses innovative und qualitativ hochwertige Futter hat schon sehr geholfen, vor allem Ollie so fit zu halten über soviele Jahre! Es schmeckt den Pferde und tut ihnen gut! (www.muehldorfer-pferdefutter.de)
  • Mein Glück war es, dass ich über den Tipp unserer Tierärztin auf die Firma Navalis gekommen bin. Hier fand ich kompetente Hilfe und die Produkte, die ich für Ollie dringend benötigt habe. Ollie ist fit und gesund, weil die Produkte perfekt aufeinander abgestimmt sind. (www.navalis-vet.de)
  • 30 Jahre Kompetenz und Leidenschaft für das Pferd. Das ist Equina. Klaus Beckmann hat es geschafft, hervorragende Produkte zu produzieren und so zusammenzustellen, dass man genau das für sein Pferd findet, was es benötigt. (www.equina.de)
  • Inzwischen ist Simone Zahn schon lange unsere Freundin geworden. Sie kam auf uns zu und stellte uns Ihre Reithosenkollektion vor. Signorinetta ist eine Reitmode für Frauen, die durch auffälliges Design und super Qualität überzeugt. (www.signorinetta-reithosen.com)
  • Bio-Medical-Systems. Ihr Spezialist für pulsierende Magnetfeldtherapie, Laserakupunktur und Lasertherapie! Herr Popp ist ein unglaublich kompetenter und begeisterter „Daniel Düsentrieb“ auf diesen Gebieten. Seine Produkte haben vor allem Ollie schon super geholfen. (www.bio-medical-systems.de)
  • Die Marke Equital steht für hochwertige Zusatzfutter- und Pflegemittel für Sportpferde und für den Freizeitbereich. Innovativ und immer offen für ungewöhnliche Wege. So unterstützt Arne Keweloh das gesamte Para-Team seit Jahren. (www.equital.de)
  • Die Firma Boehringer Ingelheim steht natürlich für sich. Im Pferdesportbereich gibt es einige Nahrungsergänzungsmittel, die wirklich super sind. Zudem sind sie auch über Studien immer auf dem neusten Stand und somit tolle Partner in meinem Sport. (www.boehringer-ingelheim.de)
  • Algen von der Familie Ullrich, „equinealgen“, haben Ollie in einigen Situationen schon richtig helfen können. Ein Produkt, das auch bei Menschen erstaunliche Resultate erbringen kann. (www.equinealgen.com)
  • Loic Entwistle ist nicht nur für mich der beste Schmied weit und breit. Sein Einzugsgebiet geht weit über Rheinland-Pfalz hinaus und seine Spezialität sind schwere, wenn nicht sogar hoffnungslose Hufe. Ohne ihn wären wir in Hongkong 2008 wohl nicht an den Start gegangen. Ohne Huf kein Pferd! Wie wahr! (www.loic-hufbeschlag.de)
  • Karin Link ist nicht nur eine langjährige Freundin und Begleiterin auf zahlreichen Championaten, sondern unsere beste Beraterin und kompetente Analytikerin. Es ist so beruhigend, wenn sie unsere Pferde in bestimmten Abständen durchcheckt und behandelt. Wie oft hat sie schon Probleme erkannt, bevor sie überhaupt sichtbar wurden. (www.karinlink.com)
  • Karin Boldt hat die ganzheitliche Sicht auf Probleme bei Pferd, Hund, Katze, Mensch. Und genau damit begleitet sie uns und konnte uns schon super helfen. (www.karin-boldt.com)
  • Fleck Gerten sind ein Begriff. Bezogen auf die Qualität und die immer wieder neuen Entwicklungen sucht dieses Unternehmen ihresgleichen. Seit vielen Jahren unterstützt Fleck das Para-Team und mich. (www.fleck-co.de)
  • Unsere Gamaschen sind von Equi-Safe. Qualität und Passform sind die Attribute, die sich die Firma auf ihre Fahnen geschrieben haben. Man kann die Maße über die Bestellung im Internet angeben und die Gamaschen passen. (www.equi-safe.de)
    Unterricht, der ankommt, geht meiner Meinung nach nur mit „dem Knopf im Ohr“. Und hierfür verwenden wir das Coach Phone. Das neue Modell ist robust, leicht und die Übertragungsqualität ist super. (www.coach-phone.com)
  • Roeckl Handschuhe sind ohne Frage genial und begleiten uns Para Reitern seit vielen Jahren auf Championate. (www.roeckl.com)
  • Tja, und zum Schluss kommen die Wichtigsten:
  • Dorte Christensen ist nicht nur meine über alles geliebte Lebensgefährtin, sondern sozusagen die Mutter meines Erfolges. Jeden Tag schaut sie und jeden Tag unterstützt sie mich und die Pferde. Ohne sie wäre nichts so wie es ist. www.stallmagic.de
  • Und dann gibt es in unserem Leben seit ein paar Monaten Peter Moskopp mit Familie und vor allem mit seinen selbstgezüchteten Pferden aus Kettig bei Koblenz.
    Durch ihn ist Belissima M zu uns gekommen, eine 5-jährige Stute von Belissimo M aus einer Weltmeier-Mutter. Sie ist ein Traum für mich, weil sie alles mitbringt, was für mich das Reiten ausmacht. Ich freue mich schon auf die Winterarbeit und auf die neue Turniersaison mit ihr. Auch hier hat Dorte schon geniale Arbeit geleistet und Belissima super gefördert und auf Turnieren vorgestellt. (www.zuchtstaette-moskopp.de)
  • Ich danke allen, die mir zum Teil schon seit Jahren zur Seite stehen!
  • Hanne Brenner




Kommentare sind geschlossen.